Forum von Falk Siemering
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von Falk Siemering » Keeper's Corner » Keepersport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keepersport 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DER HANDSCHUHPAPST DER HANDSCHUHPAPST ist männlich
THE ONE AND ONLY - Absoluter Experte!!!

images/avatars/avatar-48.gif

Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.870.415
Nächster Level: 6.058.010

187.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Contact-Sport
...vorallem kennt der Typ jeden und ergänzt
sich somit auch ganz gut mit dem "Papst".

winken

Du doch auch...
23.08.2010 17:32 DER HANDSCHUHPAPST ist offline E-Mail an DER HANDSCHUHPAPST senden Beiträge von DER HANDSCHUHPAPST suchen Nehmen Sie DER HANDSCHUHPAPST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DER HANDSCHUHPAPST in Ihre Kontaktliste ein
FalscherProphet
Eroberer

Herkunft: Franken

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.118
Nächster Level: 17.484

1.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vapor NC

...wurde auch langsam Zeit. Sau geil!! huepf

24.08.2010 12:49 FalscherProphet ist offline E-Mail an FalscherProphet senden Beiträge von FalscherProphet suchen Nehmen Sie FalscherProphet in Ihre Freundesliste auf
NicKühni NicKühni ist männlich
Mitglied

Herkunft: Bayreuth

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.015
Nächster Level: 4.033

1.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Keeper von Bratislava (spielen im Moment gegen Stuttgart in der Euroleauge) trägt dieses Handschuhmodell von Keepersport:

http://www.keepersport.de/keepershop/pro...d0464f37f334c0f

Falls ich es richtig gesehen habe!
26.08.2010 20:40 NicKühni ist online E-Mail an NicKühni senden Beiträge von NicKühni suchen Nehmen Sie NicKühni in Ihre Freundesliste auf
Häppy Häppy ist männlich
Eroberer

Herkunft: Trappstadt

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.260
Nächster Level: 62.494

7.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja meine Augen ham das auch so gesehen.
Des war der Handschuh von Keepersport, haben ja auch Filialen in Osteuropa oder Papst?
Der Zoltan Nadj(Ungar) von Famagusta hatte ja auch vor paar Jahren in der Champions-League ein Kepersport-Modell von Reusch.

29.08.2010 13:16 Häppy ist offline E-Mail an Häppy senden Beiträge von Häppy suchen Nehmen Sie Häppy in Ihre Freundesliste auf
adler23 adler23 ist männlich
The next Number 1.

Herkunft: pfaffenhofen

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.103
Nächster Level: 369.628

41.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mal eine kurze Frage an den Papst, oder an andere die sich damit auskennen.
Ich hab im normalen Vapor Grip 2010 mit schwarzer Lasche Größe 9.
Soll ich dann beim Sondermodell mit Inennaht und orangener Lasche auch Größe 9 nehmen ??
Fallen diese beiden Modelle gleich aus ??
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich mir den Handschuh demnächst bestellen wollte.
Liebe Grüße applaus
01.09.2010 12:05 adler23 ist offline E-Mail an adler23 senden Beiträge von adler23 suchen Nehmen Sie adler23 in Ihre Freundesliste auf
ManuelEG
Routinier

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.109
Nächster Level: 242.754

43.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe eben (Nachdem ich Gestern Nachmittag telefonisch bestellt habe - sehr schnell - dafür Danke) das Cerberus AquaSoft erhalten. Sehr schöner Handschuh.

Einziger Kritikpunkt wäre, dass man auf eine Vollbandage verzichtet hat. Ansich nicht schlimm, aber das orangene PU Material, welches auf der Oberhand zum Einsatz kommt, ist alles andere als elastisch. So fällt zumindest mir der Einstieg recht schwer.

Und der Abrieb wird bei der Kombination aus AquaSoft und Innennaht vergleichsweise hoch sein, aber dafür kann KS ja nichts und damit rechne ich ja schon im Vorfeld. :)

Freu mich, dass es so schnell ging - kann ihn dann noch auswaschen und trocknen lassen bis Morgen Abend zum Training.
01.09.2010 18:29 ManuelEG ist offline E-Mail an ManuelEG senden Beiträge von ManuelEG suchen Nehmen Sie ManuelEG in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von adler23
Soll ich dann beim Sondermodell mit Inennaht und orangener Lasche auch Größe 9 nehmen ??
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich mir den Handschuh demnächst bestellen wollte.
Liebe Grüße applaus

Ja, nimm Größe 9!
02.09.2010 18:01 DER HANDSCHUHPAPST ist offline E-Mail an DER HANDSCHUHPAPST senden Beiträge von DER HANDSCHUHPAPST suchen Nehmen Sie DER HANDSCHUHPAPST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DER HANDSCHUHPAPST in Ihre Kontaktliste ein
adler23 adler23 ist männlich
The next Number 1.

Herkunft: pfaffenhofen

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.103
Nächster Level: 369.628

41.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DER HANDSCHUHPAPST
Zitat:
Original von adler23
Liebe Grüße applaus

Ja, nimm Größe 9!

Danke prost
02.09.2010 20:38 adler23 ist offline E-Mail an adler23 senden Beiträge von adler23 suchen Nehmen Sie adler23 in Ihre Freundesliste auf
ManuelEG
Routinier

Ist eig. auch wieder ein Innennahtmodell mit AbsolutGrip geplant ?

Falls ja - wird die Fanghand den Cerberus ablösen ?
04.09.2010 17:28 ManuelEG ist offline E-Mail an ManuelEG senden Beiträge von ManuelEG suchen Nehmen Sie ManuelEG in Ihre Freundesliste auf
Mondy Mondy ist männlich
Mondy

Herkunft: Deutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.924
Nächster Level: 100.000

76 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ManuelEG
Habe eben (Nachdem ich Gestern Nachmittag telefonisch bestellt habe - sehr schnell - dafür Danke) das Cerberus AquaSoft erhalten. Sehr schöner Handschuh.

Einziger Kritikpunkt wäre, dass man auf eine Vollbandage verzichtet hat. Ansich nicht schlimm, aber das orangene PU Material, welches auf der Oberhand zum Einsatz kommt, ist alles andere als elastisch. So fällt zumindest mir der Einstieg recht schwer.

Und der Abrieb wird bei der Kombination aus AquaSoft und Innennaht vergleichsweise hoch sein, aber dafür kann KS ja nichts und damit rechne ich ja schon im Vorfeld. :)

Freu mich, dass es so schnell ging - kann ihn dann noch auswaschen und trocknen lassen bis Morgen Abend zum Training.

Ich habe über einen Kollegen den Cerberus Absolutgrip von Keepersport bekommen und finde sowohl den umgeklappten Haftschaum am Daumen, als auch die Vollbandage mit umlaufender Klette super, allerdings ist es schade dass die gesamte Obehand aus PU besteht...somit ist der Handschuh nicht so flexibel und man schwitzt sehr stark darin, hier wäre Textil klar die bessere Lösung gewesen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mondy am 04.09.2010 18:21.

04.09.2010 18:19 Mondy ist offline E-Mail an Mondy senden Beiträge von Mondy suchen Nehmen Sie Mondy in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von ManuelEG
Ist eig. auch wieder ein Innennahtmodell mit AbsolutGrip geplant ?

Falls ja - wird die Fanghand den Cerberus ablösen ?

1. Ja klar!
2. Wohl eher nicht!
04.09.2010 18:36 DER HANDSCHUHPAPST ist offline E-Mail an DER HANDSCHUHPAPST senden Beiträge von DER HANDSCHUHPAPST suchen Nehmen Sie DER HANDSCHUHPAPST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DER HANDSCHUHPAPST in Ihre Kontaktliste ein
ManuelEG
Routinier

Und steht schon fest in welchem Zeitraum der Nachfiolger kommen soll ? :)

Die ganzen kleinen Größen sind ja schon ausverkauft (Cerberus NC AbsolutGrip).
06.09.2010 00:39 ManuelEG ist offline E-Mail an ManuelEG senden Beiträge von ManuelEG suchen Nehmen Sie ManuelEG in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von ManuelEG
Und steht schon fest in welchem Zeitraum der Nachfiolger kommen soll ? :)

Die ganzen kleinen Größen sind ja schon ausverkauft (Cerberus NC AbsolutGrip).

Spätestens November! Das bisherige Modell wurde nochmal nachgeordert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DER HANDSCHUHPAPST am 06.09.2010 17:52.

06.09.2010 17:52 DER HANDSCHUHPAPST ist offline E-Mail an DER HANDSCHUHPAPST senden Beiträge von DER HANDSCHUHPAPST suchen Nehmen Sie DER HANDSCHUHPAPST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DER HANDSCHUHPAPST in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (57): « erste ... « vorherige 53 54 55 56 [57] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von Falk Siemering » Keeper's Corner » Keepersport